Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:03

ob man vielleicht eine Bürokraft auf Schein bekommen kann, denn das war erst der Anfang. Heute flatterte mir ein 8-seitiger Fragebogen, den ich in ähnlicher Form dieses Jahr schon 3 mal ausgefüllt habe ins Haus. Und dann denke ich nach, wie viele Bäume für die deutsche Bürokratie gefällt werden müssen, um die Tonnen an Papier herzustellen und das im Zeitalter derPC’s und Kopierer. Und was die alles wissen wollen.
Lasst mich doch einfach mein Ding machen und gesund werden und das, was ich mache, tut mir gut, sonst würde ichs ja nicht tun. Boah :-( Ich bin wirklich nicht der Lamentierer (bilde ich mir jedenfalls ein), aber meckern kann ich gut, wenns mal reicht und heute reichts mir.
Ich verspreche, dass es nach dem Gemecker morgen ein schönes Foddo als Entschädigung gibt. :-)

blechi-b am Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:03 | Abgelegt unter: Gemecker | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

und zum Glück habe ichs rechtzeitig gemerkt. Kaffeeklatsch ist erst morgen. Dafür habe ich die Steuer so gut wie fertig. Muss nur noch jemand sein Adlerauge drüberwerfen. Hach, was bin ich stolz auf mich.

blechi-b am Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:38 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

kam ein Schreiben, dass ich aufgrund meiner Krankengeschichte eine kurzfristige Aufnahme mit telefonischer Einladung kommt. Es hätte also in den nächsten Tagen passieren können. Da ich aber am 28. Februar noch eine Infusion habe, wird das erst danach passieren, aber dann wahrscheinlich sehr schnell. Ich freu mich schon drauf.
Nun habe ich aber noch bissl Papierkram zu tun. Auf alle Fälle muss die Steuer noch vorher werden. Da fange ich mal gleich an.

blechi-b am Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:03 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Ich bin fündig geworden. So viel wollte ich zwar nicht investieren, aber sie sind sooooooo bequem mit dem Aircomfort, die mussten einfach sein. Und nun können die alten (links) weggeworfen beiseite gestellt werden.

blechi-b am Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:56 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Morgens 8 Uhr war ich bereits bei der RV vorstellig wegen des Papierwust zur Reha. Innerhalb von 5 Minuten war alles geklärt und das ganze Sammelsurium hat sich auf die Hälfte reduziert. So liebe ich das.
Nun noch zur KK, Schriebs ausfüllen lassen und abgeben, dann wäre erst mal alles erledigt, was es zu dieser Sache zu erledigen gibt. Der Rest kommt dann, wenn ich den Termin habe.
Am Nachmittag gehts noch zur Physio und danach nur noch Vergnügen. Ich besuche eine ehemalige Kollegin, die mich gestern nach ca. 15 Jahren angerufen hat. Sie ist inzwischen 80 und so wie es klang noch recht fit. Wir haben damals an meiner allerersten Schule zusammen gearbeitet und sie war bereits meine Lehrerin. Und so haben wir uns heute zum Kaffee verabredet. Ich freu mich. Da wird es viel zu bereden geben.
Ach ja: ich brauche Schuhe. Nein, ich bin nicht die typische Frau mit dem Riesenschuhschrank. Aber ich habe immer so meine Lieblingsschuhe für jede Jahreszeit und die trag ich, bis sie fast zerfallen und genau das tun sie jetzt. Ich brauch feste Schuhe für die Übergangszeit, die Stiefel sind zum größten Teil verbannt.

blechi-b am Mittwoch, 16. Februar 2011, 09:14 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b