Belangloses am Blog

Hoch lebe der Sport

heute hab ich mich mal wieder auf die Strümpfe Räder gemacht und bin zur Sporthalle gefahren. Clari muss will da ja ganz unbedingt immer mal vorbeischauen und nicht nur wie hier zur Autogrammstunde …

… sondern auch, um beim Aufwärmtraining mitzumachen, zumindest das, was man mit 2 Beinen und einem Arm kann, also Dehn- und Bauchmuskelübungen. Den rest des Traings hat sie dann zugeschaut.

Die “Polizei” hat das dann weniger interessiert und ist deshalb fast eingeschlafen.

Wir sind dann auch bald raus gegangen, denn da war es doch viel interessanter. Den Bus hatten wir ja schon beim Kommen gesehen.

Die U-19-Nationalmannschaft verweilt 3 Tage hier und hat ein Trainingsstündchen absolviert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 03. Mai 2010, 18:52 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. blechito sagt:

    @mira die große mit dem dicken pferdeschwanz ist ihre partnerin und sie können es beide nicht erwarten, endlich wieder zusammen üben zu können

    @clari und @blechi: alles alles gute für morgen, dat wird, ihr schafft das

  2. Jürgen sagt:

    Hallo Brigitte,

    Clari kribbelt es bestimmt in Händen und Füßen, endlich wieder voll einsatzfähig zu sein. Wie sauber sie den Spagat hinlegt, alle Achtung!
    Gute Besserung für Deine Enkelin.

    LG – Jürgen

  3. Mira sagt:

    Ich bin mal wieder total begeistert von Clari. Schaut sie euch doch nur an. Da hat sie nun nen Gipsarm, aber von allen, die da auf der Matte rumturnen, macht sie doch eindeutig die beste Figur (neben der Großen mit dem dicken Pferdeschwanz).

    Ganz liebe Grüße
    die Mira

  4. Bärbeli sagt:

    Na typisch Clari….. sie kann nie genug bekommen die Maus. Für morgen drücken wir alle der Akromaus die Daumen und wünschen alles Gute!!!!

  5. Elke sagt:

    Ganz schön tough, die Kleine! Ich möchte wirklich kein “Profisportler” sein.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b