Belangloses am Blog

Cam underfoot 24

Schade, dass Frau Kunterbunt ihren Blog geschlossen und damit auch ihre Projekte eingestellt hat. Aber mir gefällt das so gut, ich mache weiter. Und damit gibt es heute ein Foto von unserer Moortour.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 13. Juni 2011, 11:45 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Anne sagt:

    Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen. Das ist wirklich schade. Ich werde dennoch bis zum Jahresende weiterposten. Dann höre ich auf, auch mit den Blättern.

    Aber was lese ich gerade, Frau Kunterbunt macht ja doch weiter. Hat sie den gleichen Blog, aber nur nen anderen Namen? Ich werde mal googlen gehen.

    Liebe Grüße
    Anne

  2. moni sagt:

    Sie hat wieder neu angefangen, als Frau Ungeduld!!!! Wir präsentieren also weiter unsere fußnahen Fotos! Deines ist ganz besonders beschwingt!!!
    Lieben Gruß

  3. Elke sagt:

    Ach was? Hat sie ganz aufgehört?
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b