Belangloses am Blog

255/365

Was für ein herrlicher Geburtstag war das gestern. Bereits 5.30 Uhr kamen die ersten Grüße per Handy. Mein Physiotermin lag auch gleich morgens, so dass ich den ganzen Tag vor mir frei hatte. Dort gab es schon das erste Geschenk. Eine riesige Dose Bodycreme und einen Gutschein für mehrere Male Massagesessel.
Danach konnte ich in Ruhe das Chaos vom nächtlichen Pilze putzen und kochen beseitigen. Zwischendurch immer mal Telefonanrufe und Handynachrichten. Auch viele meiner ehemaligen Kollegen und der sogar der Chef haben an mich gedacht.
Gefeiert wird ja erst am Samstag, weil ich ja nur von arbeitender Bevölkerung umgeben bin. Trotzdem kamen abends Bärbel, Katja und Axel auf ein Gläschen Roten und ein paar Schnittchen. Die Kids waren schon am Nachmittag da und Jannis hat mir bei der Vorbereitung des Futters geholfen. Clari war in den Ferien zum Schnupperklöppeln und hat mir ein schönes Klöppelbild geschenkt, Jannis hatte einen Papierflieger dabei. Die Bedeutung dessen wurde dann am Abend rausgerückt, Boah war ich platt: eine Reise Ende November/Anfang Dezember mit Katja nach Zypern und in die Türkei. Und die liebe Bärbel hat daran gedacht, dass ich mir irgendwann mal lila Bettwäsche gewünscht habe. Und einen Oma-Opa-Timer habe ich jetzt auch. Also alles perfekt. Und es war so viel Schönes. Dabei ist es ja gar kein runder Geburtstag.
Ich sage allen nochmal dickes Danke und natürlich auch euch für die netten Grüße per Post, in den Kommentaren und per Mail oder Karte.
Ich bin rundum glücklich und zufrieden, auch wenn draußen gerade mal wieder die Welt unter geht. Macht nix, ich mache heute einen Ruhigen.

255

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. September 2014, 10:26 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @ Alle: Ich danke euch ganz herzlich für eure Glückwünsche. Habe mich riesig gefreut.
    LG Brigitte

  2. Bellana sagt:

    Gerade aus dem Urlaub zurück, lese ich hier, dass Du Geburtstag hattest. Da wünsche ich Dir nachträglich alles Gute und vor allem, dass es mit Deinem Arm im Ruhestand nun endlich besser wird. Wie ich sehe, bist Du reich beschenkt worden und nun folgt heute noch die sicher sehr schöne Feier. Genieße die Tage und viel Vorfreude auf diese tolle Reise.
    Grüßle Bellana

  3. Regine sagt:

    Nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag,liebe Brigitte

  4. Helga sagt:

    ohweh,ohweh, habe auch deinen Tag verpaßt, also nachträglich noch alles Liebe und Gute, sowie Gesundheit
    wünschen dir die Allgäuer

  5. Liebe Brigitte. Oh weh, ich habe ihn verpasst. Nachträglich meine herzlichsten Wünsche zum Geburtstag. Mein Vater hätte gestern auch, er wäre 75 geworden. So stand ich nur mit Blumen an seinem Grab.
    Wow, hast Du tolle Geschenke bekommen. Und in die Sonne geht es noch mal, was für ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Morgentau sagt:

    Am 11.9. hast du Geburtstag, Blechilein? Ich glaube, jetzt vergess ich den nicht mehr.

    Alles alles Gute nachträglich und morgen eine schöne Feier mit deinen Lieben. Lass dich feiern und es dir gut gehen!

    Ein ganz lieber Gruß
    von Frau Morgentau

  7. Annelie sagt:

    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! ich hab ihn nicht vergessen – nein, die Internetanbieter haben irgendwie die Gegend rund um Waren/Müritz vergessen ;-)
    Lass es dir gut gehen und geniesse dein neues, ja so ganz anderes Lebensjahr als Rentnerin ;-)

  8. do sagt:

    Toll, dass du einen so wunderbaren Geburtstag hattest. Und ich freue mich, dass ich fast rechtzeitig zum Gratulieren zurück bin: ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute und morgen eine schöne Feier.
    Herzlich, do

  9. Andrea sagt:

    Ein bisschen nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit! Und die Reise ist ja eine wunderbare Idee, wie schön! Lg Andrea

  10. blechi-b sagt:

    @Elke: War kein Anruf, war Textmitteilung. Das wäre dann sogar für mich zu früh gewesen :-) .

  11. Elke sagt:

    Also Handyanrufe zu nachtschlafender Zeit an meinem Geburtstag – da würde ich mich aber beschweren. Aber deine Leute kennen dich halt. Bei mir würde sich das keiner trauen *lach*. Wie schön, dass du so einen tollen Tag hattest und die Reise ist dann ja überhaupt der Kracher.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b