Belangloses am Blog

Auf Beobachtungsposten

Ich habe ja nun den Spätsommer gestern bis zur letzten Minute ausgekostet.
Erst die Morgentour, dann ein langes Schwätzchen in Nachbars Garten, lange auf meiner Rentnerbank, um die Vögel zu beobachten und natürlich zu fotografieren. Sie haben sich in meinen Tannen gejagt wie die Wilden, waren wohl auch froh über den Sonnenschein. Blaumeise, Kohlmeise, Sumpfmeise, Grünfinken – alles dabei. Nur Kleiber und Kernbeißer konnte ich nicht ablichten, sie waren einfach zu schnell.

Ja und abends noch 2 Stunden im Wald und wie ihr seht, kann ich auch heute noch bloggen – war kein giftiger Pilz dabei.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 05. September 2014, 07:36 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das nenne ich eine tolle Ausbeute, liebe Brigitte.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Morgentau sagt:

    Blechi, wenn ich deine Fotos und Berichte so sehe, dann freue ich mich tierisch auf mein Rentnerdasein.

    Hab ein schönes Wochenende,
    winke und liebe Grüße
    von Frau Morgentau

  3. minibar sagt:

    Oh was für schöne Aufnahmen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b