Belangloses am Blog

087/365

Wenn ab morgen der Frühling zurück kommt und uns ein schönes WoE beschert, dann kann man schon mal einen trüben und kühlen Freitag verkraften. Außerdem habe ich heute einen ausgesprochenen Schlafmütztag. Bin heute morgen schon nicht richtig in die Gänge gekommen und nach einem kurzen Nachmittagsschläfchen immer noch nicht munter.
Diese Beiden schauen recht neugierig, was ich da am Küchenfenster mache. Und schon sind sie wieder in den Tannen verschwunden und beäugen das Vogelhäuschen im Garten.

87

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 28. März 2014, 15:10 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Soni sagt:

    Bei uns war es heute schon sonnig und richtig warm, das wird bestimmt ein schönes Wochenende.
    Die beiden Täubchen sind sehr hübsch, ich finde die Türkentaube ist die Schönste unter den Tauben.

    LG Soni

  2. moni sagt:

    Was für ein niedliches Pärchen, liebe Brigitte,
    aber für ein Vogelhäuschen sind sie wohl doch ein wenig zu groß, gell.
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b