Belangloses am Blog

Magic Monday … hell und freundlich

soll es sein, aber ich biete heute nicht das letzte Bunt des Herbstes, denn der ist hier definitiv schon lange vorbei und Buntes gab es schon ewig nicht mehr, auch wenn uns sich Herbst über lange Zeit wirklich von seiner guten Seite gezeigt hat.
Ich habe einfach mal die hellen und freundlichen Seiten des Winters herausgeucht, wenn der Himmel blau ist und der Schnee unter den Schuhen knirscht.

Und wenn der Schnee mal auf sich warten lässt, oder nur spärlich vorhanden ist, kann es auch freundlich sein.

Dabei macht etwas Rauhreif die Landschaft gleich viel heller.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 07. Dezember 2013, 14:33 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Oh, wie schön!
    Da kommt ja richtig Freude auf beim Betrachten deiner Fotos.

  2. Paleica sagt:

    wahnsinn, so tolle aufnahmen! sie sind alle wunderbar, aber das letzte ist nicht zu toppen!!

  3. Jutta sagt:

    Ach, liebe Brigitte, ist das wunderschön. So lasse ich mir den Winter gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Elke sagt:

    Für dieses “hell & freundlich” kann ich mich durchaus begeistern. Besser als das augenblickliche trübe Wetter ist das allemal. Aber eigentlich kann und will ich mich nicht beschweren, der Herbst war doch im großen Gnzen recht nett, auch die letzten Tage noch: http://mainzauber.de/hp2012/2013/12/02/biebricher-gruen-buntes/
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b