Suchen
kann man ja an den verschiedensten Stellen und eigentlich habe ich meine PINs alle gut aufgehoben. Aber ohje, der Internetstick-PIN is unauffindbar. Die halbe Wohnung hab ich auf den Kopf gestellt und an allen möglichen und unmöglichen Stellen gesucht. Gekauft hatte ich ihn mir ja letztes Jahr fürs Krankenhaus. Also alle Taschen durchwühlt, als Belohnung 15 € gefunden, aber keinen Stick. Dann war er mit in Bremerhaven, dort habe ich ihn aber nicht gebraucht. Trotzdem auch diese Taschen und Koffer durchwühlt, nix. Also rein in den Laden, in dem ich ihn gekauft hatte und gefragt. Da brauch ich den Vertrag, da steht eine Nummer drauf zum Anrufen und ein Kennwort. Also heim und Vertrag gesucht und was soll ich sagen: alles fein säuberlich aufgehoben in dem Originalkarton, auch die PIN!!! Geht doch nix über ein bissl Ordnung *g*. Warum hab ich da nicht gleich geschaut???? Manchmal ist Frau schon bissl deppert.
Na egal, auf diese Weise sind alle Taschen und Koffer ordentlich ausgeräumt, reicher bin ich nun auch und mein I-Net ab Dienstag ist auch gesichert. Dort wird zwar für den Läppi Netz angeboten, aber Analogmodem mit Kabel, da kann ich beim Bilder laden zwischendurch einen Krimi gucken *g*.
4 Kommentare
-
Wer Ordnung hält
…
Meine Pin ist auch fein säuberlich am Vertrag festgetackert…
Schick dir sofort mein Blümchen für den Teppich …
Nicht dass es dir vor der Abfahrt noch langweilig wird…
Liebe Grüße, Anette -
Liebe Brigitte,
und meine Geschchte auch!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Jutta -
Wieso schreibst du hier meine Geschichte auf? *lol*
Exakt SO habe ich es auch schon erlebt … nur ohne das Auffinden von 15 €
Bei uns ist der Stick immer in der Laptop-Tasche. Im inneren Deckel gibt es so Netzhalterungen, da passt er bestens rein.
Immerhin hast du auch Geld gefunden, und das hat ja auch was