DND … 22
Heute geht es um Pilze, aber unter dem Motto “Die guten in’s Töpfchen, die schlechten in’s Kröpfchen auf die Speicherkarte”.
Währen Bärbel die guten Pilze mangels Behältnis in ihre Jacke sammelte, fing ich die ungenießbaren und giftigen mit der Kamera ein. Gut, der erste ist auch gut, aber da kamen wir nicht ran. Ein elektrischer Weidezaun trennte uns.
Ich werde euch in den nächsten Tagen sicher noch mit mehr Wald- und Pilzbildern zuballern, denn wir waren heute schon wieder unterwegs.

5 Kommentare
-
Blechi im Pilzrausch *lach* – klasse Fotos. Und so lasse ich mir den Rausch auch gefallen.
Lieben Gruß
Elke -
Liebe Brigitte,
ich liebe Pilze als Foto-Objekt. Irgendwie werde ich jedes Jahr im Herbst von ihnen magisch angezogen.
Deine Bilder sind toll geworden. Da hast Du ja bei Deinem Waldspaziergang so viele verschiedene entdeckt.
Liebe Grüße
Jutta -
Hallo liebes Blechilein, ja wir waren auch am WE in den Pilzen -in der alten Heimat- und haben gefunden und gefuttert. Der Rest kam in den Frost. Gerne mal wieder, aber die nächsten Tage sind mit Schichten belegt und da hat es keine Zeit für den Wald, schade.
Winke zu dir und liebe Grüße. -
Meine Güte, wie viele Pilze kennst du denn, bzw. gibt es bei euch denn ?!
Eine tolle Auswahl, aber natürlich hat der herrlich rote Fliegenpilz das Rennen gemacht für das Link-Foto beim ” DND ” !
Vielen lieben Dank fürs mitmachen und noch einen schönen Feierabend
♥lich Grüße
Jutta
Wow, da hat es bei Euch ja wirklich schon viele Pilze gegeben. Ich war am Wochenende auf dem “Pilzweg” unterwegs, aber es war noch relativ wenig in Sachen Pilze los…
Klasse Fotos
Liebe Grüße aus dem Odenwald und ein schönes Wochenende
Björn