Belangloses am Blog

Kurzes Melderchen

nach dem Urlaub, um all die zu beruhigen, die sich schon per Mail oder Kommentar nach mir erkundigt haben.
Als Erstes: Der Urlaub war super, wir waren immer den ganzen Tag unterwegs an verschiedenen Orten. Ich werde irgendwann später mal berichten. Momentan geht das ganze internette Leben an mir vorbei. Katja hat mich umsorgt wie eine Mutti, Krankenschwester, Kammerzofe und Gepäckträger. Tat mir richtig leid, aber sie hat ihre gute Laune nie verloren. Also nochmal dickes Danke an Katja und Axel für die schöne Reise.
Mit meiner Wunde kam ich ganz gut durch. Mit vereinten Kräften und viel Ãœberwindung haben wir täglich desinfiziert und verbunden. Am letzten Tag wurde es schlechter und so sind wir vom Flughafen aus gleich zum Doc und dort bin ich sofort auf den OP-Tisch “gehüpft”. Der Port musste wieder raus, der Körper hat ihn nicht angenommen. Von da an gab es auch kein Eitern mehr. Nun wurde das Ganze eingeschickt, denn in der Art hat es der Doc auch noch nicht gesehen. Am WoE kam ich mir wie auf der Pflegestation vor, konnte nicht allein aufstehen, mich nicht allein waschen und anziehen. Die eine Seite tat weh wegen des Lymphödems und der Metastasen, die andere wegen des Lochs vom Port. Inzwischen geht das wieder etwas besser. Aber die Lust und die Kraft am Bloggen und Blogs lesen fehlt noch. Auch geht die Adventszeit an mir vorbei. Habe nicht ein Mannl aufgestellt, nur die Schwibbögen, Sterne und ein paar Kerzen brennen. Das gabs bei mir noch nie. Auch die Urlaubsfotos stecken noch auf der Speicherkarte.
Am Freitag muss ich wieder zum Doc, ich hoffe, der Befund ist dann da und das Loch kann zugenäht werden.
Dann gehts vielleicht wieder aufwärts.
Achso: Blog ist umgestellt auf Advent, also bitte aktualisieren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 09. Dezember 2014, 21:06 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

15 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, das ist ja schlimm.
    So ein Port kann sich also selbständig machen.
    Gar nicht gut.
    ich drücke dir die Daumen, dass alles gut abheilt.
    Bärbel

  2. Waldameise sagt:

    Blechilein, werde schnell gesund!!! Ich drück ganz ganz fest die Daumen und wünsch dir ganz viel Kraft!!! Alles alles Liebe und viele Grüße, Andrea

  3. Nordlicht sagt:

    Liebes Blechlein,

    auch von unserer Seite wollen wir dir Kraft und Mut spenden. Halte den Kopf hoch! Wir wünschen dir viel Kraft und Segen….

    Winke, Winke aus Dresden.

  4. Elke sagt:

    Nichts Neues von dir? Das gefällt mir gar nicht. Liebe Brigitte, ich hoffe, du liegst nicht fest im Krankenhaus oder sowas. Gut wird’s dir nicht gehn, das ist klar, sonst würdest du was schreiben. Ich wünsche dir das Allerbeste.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. Thea sagt:

    Ach liebe Brigitte, das tut mir so leid für Dich.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung.
    Alles Liebe,
    Thea

  6. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    lange habe ich nicht in Deinem Blog gelesen und nun finde ich das! Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  7. Mari sagt:

    Liebe Brigitte , auch von mir ganz viele gute Besserungswünsche, das klingt ja nicht so gut was ich hier lese. Mein Mann war die Woche in Schwarzenberg auf dem Weihnachtsmarkt . Das 2. Enkelchen hatte ihren ersten großen Auftritt :) ich musste leider arbeiten und habe das Event verpasst.
    Ich grüße dich aus der Ferne und drücke die Daumen …
    Liebe Grüße von Mari

  8. Bellana sagt:

    Wenigsten hast Du einen schönen Urlaub verbringen können.
    Alles Gute Bellana

  9. Liebe Brigitte.
    Nun lasse ich hier auch noch einen Kommentar da, damit Du was zum Lesen und zum Freuen hast :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung, Du wirst so lieb umsorgt und bemuttert, so viel Zuwendung kann leider nicht jeder erfahren.
    Nun warten wir noch auf das Ergebnis vom Freitag, damit auch der letzte Stein hoffentlich plumpst und alles sich zum Guten wendet.
    Ganz liebe Grüße von Kerstin – und Danke für unsere “Plauderstunden” :-)

  10. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    meine beiden Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich ♥♥♥
    Alles Liebe und Gute
    moni

  11. Silvia sagt:

    Liebe Grüße auch von mir, aus dem Räucherkerzelland. Gute Besserung und hoffentlich wird es bald besser! Ich freu mich auf jeden Fall, dass Du schöne Urlaubstage hattest.

  12. do sagt:

    Ach, liebe Brigitte, das mit dem Port tut mir so leid. Ich wünsche dir aber weiterhin guten Mut.
    Herzlich, do

  13. blechito sagt:

    nee nee braucht dir nicht leid tun, war doch schön mal so viel zeit zusammen, bin ja sonst immer verplant
    und wie schlau wir jetzt sind ;)

  14. Elke sagt:

    Ich hab es irgendwie geahnt. Tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Brigitte. Hänge selbst etwas in den Seilen – heute offenbar sowas wie ein allergischer Schock auf eine Kakifrucht – aber das ist nichts gegen deine Probleme. Alles Gute und liebe Grüsse – Elke

  15. Trude sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    ich drücke dich einfach mal ganz dolle. Es tut mir sooo leid. Hatte schon so meine Bedenken, wollte aber nicht nachfragen. Ach Mensch, du machst Sachen! Schnelle und gute und überhaupt Besserung.
    Winke und ich denke an dich, die Trude.
    PS: weiterhin Kopfhoch. Uffz.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b