Belangloses am Blog

Ins Finale wollten sie kommen,d.h unter die besten 8 von 32 Gruppen bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend. Gestern wurde es schon mal Bronze in der Einzeldisziplin Balance und Platz 4 in der Tempoübung. Damit hatten sie ihr Ziel locker erreicht und konnten das Finale mit ihrer Kombiübung ruhig angehen. Und nun haben sie heute allem die Krone aufgesetzt und insgesamt Bronze geholt. Damit hatte nun keiner gerechnet. Aber ich wette, die 3 hatten es gestern schon im Hinterkopf.
Ich bin ganz aus dem Häuschen.

IMG-20160529-WA0005

Ich werde mich jetzt mal putzen und Richtung Annaberg zum Kaffetrinken starten. Der Regen ist gerade durchgezogen und die Sonne kommt wieder. Wir wollen ja draußen sitzen.

blechi-b am Sonntag, 29. Mai 2016, 13:13 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
button_silver_and_gold

Heute müsste ich echt überlegen, was ich zeigen. Dabei ist es doch ganz einfach. Hat man nix, begibt man sich einfach nach Dresden. Dort findet man reichlich Gold wie z.B hier das Kronentor des Zwingers.

IMG_1308

blechi-b am Samstag, 28. Mai 2016, 17:55 | Abgelegt unter: Silber & Gold | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

mir wieder besser. Habe schon seit Tagen keine zusätzlichen Schmerzmittel benötigt und auch der Appetit kommt wieder. Ich hoffe, es bleibt noch eine Weile dabei.
Am Nachmittag hatten wir Besuch von unserem Freund aus Bayern. Hach war das schön, mal wieder ausgiebig zu plaudern. Eine hübsche Orchidee ist eingezogen und meine anderen 19 sind auch größtenteils am Blühen.

DSC_0321_20160527161500587

Im Bad zeigt sich nach langer Zeit endlich mal wieder lila am Usambaraveilchen.

20160521_121751

Vorhin hat es gewittert und der Regen hat hoffentlich den Blütenstaub weggewaschen. Nun kann das sonnige Wochenende kommen. Bärbel hat es mal komplett dienstfrei und ist zu ihrem Schatz gefahren und Katjas Familie ist auf dem Weg nach Mainz. Nach dem Deutschen Meistertitel in der Schülerklasse will Claras Trio nun auch bei der Jugend starten. Ihr Ziel ist das Erreichen des Finales. Die besten 8 von 34 Gruppen kommen dahin. Also heißt es morgen Daumen drücken.
Wir wollen evtl. am Sonntag mal nach Annaberg und uns dort auf einen Kaffee mit meiner Leidensgefährtin treffen. Wäre schön, wenn es klappen würde.
Ich danke euch für eure Kommentare in der letzten Zeit und werde auch mal wieder beginnen, meine Blogrunde zu drehen.

blechi-b am Freitag, 27. Mai 2016, 16:47 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
dnd

Heute entführe ich euch in das Hochmoor “Kleiner Kranichsee”.
Esist eines der bedeutendsten Hochmoore im Erzgebirge an der deutsch-tschechischen Grenze in einer Höhenlage von 930 m.

P1010089

P1010056

P1010059_20160526082602285

blechi-b am Donnerstag, 26. Mai 2016, 08:44 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

8010156

blechi-b am Donnerstag, 26. Mai 2016, 08:29 | Abgelegt unter: Makro am Donnerstag | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b