Belangloses am Blog

IMG_9129

blechi-b am Donnerstag, 25. August 2016, 03:14 | Abgelegt unter: Makro am Donnerstag | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
CAM UNDER FOOT 2016_

Bis hierher war vor ein paar Jahren der Mulderadweg fertig, den wir immer gern gefahren sind. Ab da haben wir die Räder dann über den Schotter der ehemaligen Bahnstrecke geschoben. Es war nicht mehr weit bis zum Ziel. Inzwischen ist dieser Streckenabschnitt fertig und ich würde ihn gern noch fahren. Aber das ist ja nun leider vorbei.

IMG_0422

blechi-b am Mittwoch, 24. August 2016, 09:56 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Nun habe ich ein Montagsherz vom Freitag. Es dürfte mit zum Altstadtfest, um meinen Arm zu stützen.

IMG-20160819-WA0006

Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Bereits eine halbe Stunde vor der Eröffnung waren wir da, weil da noch nicht solche Menschenmassen unterwegs waren. So konnten wir noch eine kleine Runde drehen, bevor wir uns am Schlossblick niederließ. Es macht schon Kopfsteinpflaster keinen Spaß im Rolli und bei Gedränge gleich gar nicht. Aber so haben wir’s ganz gut gepackt. Bärbel hat ja schon berichtet. Die Zeit verging wie im Flug. Man trifft hier immer Leute, die man schon ewig nicht gesehen hat. Ganz Schwarzenberg war auf den Beinen. Ich hatte immer Unterhaltung mit ehemaligen Schülern und Lehrern aus meiner Zeit in Schwarzenberger Schulen in den 70er und 80er Jahren. Irgendwann fiel mein Becher mit Caipirinha um und ergoss sich samt Eiswürfel in meinen Schoß. Zeit, den Heimweg anzutreten, denn es wurde dadurch recht kalt. 22.30 Uhr waren wir daheim, später als angedacht. Aber es war einfach ein schöner Abend.

blechi-b am Montag, 22. August 2016, 18:52 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

der ganze Kalender reines Zentangle sein. Ab und zu muss ich mich mit der Farbvielfalt meiner neuen Buntstifte austoben.

DSC_0623

DSC_0624

blechi-b am Montag, 22. August 2016, 10:46 | Abgelegt unter: Zentangle | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Heute abend startet es und keine Feier ohne Meier Blechi. Meine Lieben machen mir den abendlichen Ausgang möglich, Bärbel hat mir vorhin noch die Haare geschnitten, damit ich nicht aussehe wie ein Straßenfeger, Mann wird mich gleich anhosen und zum Schrägaufzug fahren. Dort treffen wir uns alle und peilen den Schlossblick an. Dort gibt’s gute Mucke, lecker Futter und ein gutes Schlückchen. Mal schauen, wie lange ich durchhalte. Habe schon Vorrat geschlafen und freue mich schon bis ins Knie.

blechi-b am Freitag, 19. August 2016, 17:58 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b