Belangloses am Blog

IMG_20170911_121129

blechi-b am Montag, 11. September 2017, 22:08 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare

89b4acdf-4674-4d23-b078-f97e8436b777.jpg

blechi-b am Mittwoch, 05. April 2017, 09:12 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

möchte ich allen sagen, die am Samstag mit uns diesen schweren Weg gingen, auch allen, die in Gedanken bei uns waren.
Das ist sehr tröstlich.

Es war Muttis Wetter an diesem Tag – die Sonne schien, es war warm, die Natur erwacht an allen Ecken und Enden, die Vögel zwitscherten – da hätte sie nichts drinnen gehalten.

In mancher Hinsicht wollte es Mutti perfekt haben und bei der Wahl der Trauerrednerin hatte ich sofort ein gutes Gefühl, sie hätte Mutti gefallen.
Und da Bärbel und ich im Gespräch bestimmt nicht alles rüberbringen konnten, gaben wir ihr den Hinweis auf diesen Blog. Und es ist eine sehr schöne Rede daraus geworden.

Alles weitere auf Bärbel’s Blog. (mit dem Link hab ich das leider nicht hinbekommen)

Danke
Katja

blechi-b am Dienstag, 04. April 2017, 03:57 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

9517dd72-1834-42a7-8c28-d28bb1bc277f.jpg

blechi-b am Samstag, 18. März 2017, 20:38 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 12 Kommentare

.. es tut mir leid, dass ich (blechito) einfach noch nicht die richtigen Worte finden konnte. Bärbel hat es gleich ganz treffend hin bekommen.
Unsere liebe Mutti/Brigitte/blechi ist letzte Nacht so wie sie es beschrieb über die Regenbogenbrücke gegangen und muss nun keine Schmerzen mehr leiden. Die Krankheit hat die Familie zusammengeschweißt. Mehr kann ich dazu im Moment nicht schreiben.
Ich möchte allen danken, die sie begleitet, unterstützt, mitgefühlt und an sie gedacht haben – zuallererst natürlich ihrer Schwester und ihrem Lebensgefährten, allen anderen Familienmitgliedern, den Freunden, Internetfreunden, Kollegen… einfach allen, die diesen Weg mit ihr gegangen sind. Ohne euch … Undenkbar. Jeder Anruf, Besuch, liebe Post, Blumen, Geschenke etc hat ihr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Physiotherapeuten, lieben Ärzten, Schwestern …
Dass sie eine ganz besondere, starke, tapfere, liebe, lebensbejaende, unternehmenslustige Frau war, weiß hier jeder.
Ich bin unendlich traurig.

Katja

blechi-b am Sonntag, 05. März 2017, 19:03 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 33 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b