Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 08. Dezember 2013, 09:10

Puh, jetzt wird es aber Zeit, der Termin war ja schon am Donnerstag. Aber es war mal wieder die liebe Zeit.
Ich erspare euch jetzt die Dreckflecken auf meinem Küchenboden, die ich gestern produziert habe, ebenso wie die Fettflecken auf meiner Haus- und Hofkluft.
Vielmehr gibt’s jetzt ein paar saubere Flecken :-) .

Ein großer Gletscher ist das ja nicht mehr da oben auf der Zugspitze, mehr oder weniger sind es Schneeflecken.

Oftmals zeigen Ahornblätter diese kreisrunden Flecken, wohl eine Krankheit, die man bei den leuchtenden Herbstfarben besonders intensiv wahr nimmt.

Der Keilbergturm hat auch schon bessere Zeiten erlebt und verwittert so langsam. Die Flecken im Putz werden immer größer.

blechi-b am Sonntag, 08. Dezember 2013, 09:10 | Abgelegt unter: Alltäglichkeiten | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b