Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 25. Dezember 2013, 10:17

Nein, wir schenken uns nix zu Weihnachten, das Schwesterherz und ich, nein. Nur keiner hält sich dran. So eine klitzekleine Kleinigkeit wirds dann doch und mir lief diese Scherzrolle über den Weg. Da dachte ich, kannst ihr ja mal ein paar Hunderter zukommen lassen, auch wenn sie nur für’n A*** sind *g*.

Nach dem Abendessen kam dann noch Katja mit Familie dazu zur Bescherung. Was war das lustig, als Claris Päckchen geklingelt hat. Wir wussten ja, dass sie sich ein Handy wünscht und haben alle zusammengelegt. Und als moderne Oma brauche ich natürlich WhatsApp, um mit ihr kommunizieren zu können :-) . Jannis bekam seine heiß ersehnten Schnitzmesser, die Augen strahlten nur so.

Bärbel hat sich natürlich auch nicht an das Schenknix gehalten und ich kann heute bei meinem Weihnachtshasen mal Fieber messen. Klasse.

blechi-b am Mittwoch, 25. Dezember 2013, 10:17 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b