Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … Flecken

Puh, jetzt wird es aber Zeit, der Termin war ja schon am Donnerstag. Aber es war mal wieder die liebe Zeit.
Ich erspare euch jetzt die Dreckflecken auf meinem Küchenboden, die ich gestern produziert habe, ebenso wie die Fettflecken auf meiner Haus- und Hofkluft.
Vielmehr gibt’s jetzt ein paar saubere Flecken :-) .

Ein großer Gletscher ist das ja nicht mehr da oben auf der Zugspitze, mehr oder weniger sind es Schneeflecken.

Oftmals zeigen Ahornblätter diese kreisrunden Flecken, wohl eine Krankheit, die man bei den leuchtenden Herbstfarben besonders intensiv wahr nimmt.

Der Keilbergturm hat auch schon bessere Zeiten erlebt und verwittert so langsam. Die Flecken im Putz werden immer größer.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 08. Dezember 2013, 09:10 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    tolle Flecken zeigst du, das Huhn ist ja echt ein fleckiges.
    Schneeflecken, jaaaa,
    Blätter, genau, und alte Bauten.

  2. Trude sagt:

    Super schön gemacht von dir. Beim Anblick vom Keilberg kommen mir immer die Tränen…..früher, ja früher.
    LG die Trude

  3. Jutta K. sagt:

    Alle Fotos sind super, besonders gut gefällt mir das gefleckte Ahornblatt und die Henne.
    Schönen Adventsabend wünscht dir
    Jutta

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    die Schneeflecken auf den Berggipfeln werden auch immer kleiner, schade!
    Feine Bilder hast du zum Projekt gefunden.
    Angenehmen 2.Advent und liebe Grüße
    moni

  5. Luiserl sagt:

    Ups….ganz viele Tippfehler, du mögest es mir verzeihen! ♥

  6. Luiserl sagt:

    Oh, wow….ein fEdervieh…..und das alte Gebäude, wow….auh das Blatt gefällt mir gut….ich freue mich so, dass du mitmachst!
    Liebe grüße, Luiserl ♥

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b