Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 07. Dezember 2013, 14:33

soll es sein, aber ich biete heute nicht das letzte Bunt des Herbstes, denn der ist hier definitiv schon lange vorbei und Buntes gab es schon ewig nicht mehr, auch wenn uns sich Herbst über lange Zeit wirklich von seiner guten Seite gezeigt hat.
Ich habe einfach mal die hellen und freundlichen Seiten des Winters herausgeucht, wenn der Himmel blau ist und der Schnee unter den Schuhen knirscht.

Und wenn der Schnee mal auf sich warten lässt, oder nur spärlich vorhanden ist, kann es auch freundlich sein.

Dabei macht etwas Rauhreif die Landschaft gleich viel heller.

blechi-b am Samstag, 07. Dezember 2013, 14:33 | Abgelegt unter: Magic Monday | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Nach 4 Wochen Zwangspause gehe ich nun seit Dienstag wieder arbeiten und die die kurze Woche war knackevoll. Etliches an Arbeit ist da angefallen, was erledigt werden musste, zwangsläufig blieb dann auch im Haushalt Einiges liegen, das erledigt werden wollte musste.
Nun habe ich es auch endlich geschafft, mir einen Adventskranz zu basteln. Ich starte dann quasi morgen im Doppelpack.

Nun arbeiten Waschfee, Trockner und Spüler, zwangsläufig der Zähler auch und ich werde mir jetzt die Zeit nehmen und mich um die ausstehenden Projektbeiträge kümmern.

blechi-b am Samstag, 07. Dezember 2013, 11:55 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b