Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 23. Dezember 2013, 17:35

Heute das Montagsherz für das morgige Vorsüppchen – Eierstich.
Eigentlich sollten es ja Sterne werden, aber die Ausstechform war zu groß.

blechi-b am Montag, 23. Dezember 2013, 17:35 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Genau bis zum 4. Advent hat mein Kerzenvorrat für den Adventskranz gereicht, dann war auch das Tannengrün hinüber und das ist nun der spärliche Rest.

Ansonsten wurde die letzten Tage gehaushaltet, gewaschen, eingekauft und natürich etwas vergessen, die Butter. Aber nun ist alles so weit fertig, jetzt wird es wirklich ruhig und gemütlich. Weihnachten kann kommen.
Und auf Abwegen war ich gestern, quasi mal über den Tellerrand schauen. Ich klicke mich nämlich gern mal durch die Linklisten anderer Blogger. Man sieht viele schöne Fotos, z.T. auch ganz anders geartet als meine es sind, liest mal einen anderen Schreibstil, interessante Dinge, schöne Gedichte und Geschichten aus dem Alltag. Ja, es war schön und ich habe auch so 2,3 neue Favoriten gefunden.
Trotzdem bleibe ich natürlich meinen Stammblogs treu und auch meinen treuen Lesern :-) .

blechi-b am Montag, 23. Dezember 2013, 09:15 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Genau an dieses Thema habe ich gedacht und genau das hat mir Kopfzerbrechen gemacht. Nicht, weil es hier nicht weihnachtlich wäre, im Gegenteil (nur der Schnee fehlt zur richtigen Stimmung), nein, es ist deshalb, weil ich ja nun schon so viel Weihnachtliches gezeigt habe und meinAdventskalender ja auch voll davon ist. Aber dann kam mir schließich doch noch eine Idee: die Christmette in der St. Georgenkirche in Schwarzenberg.

Mit diesem Beitrag möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ruhige und besinnlche Feiertage wünschen.
Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen, die hier regelmäßig meine Belanglosigkeiten lesen.
Danke auch für alle guten Weihnachtwünsche, die hier eingegangen sind, sei es als Mail, Karte, Kommentar oder sogar als richtig weihnachtliche Post aus dem Briefkasten.

blechi-b am Montag, 23. Dezember 2013, 08:43 | Abgelegt unter: Magic Monday | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b