Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 20. März 2016, 15:35

Beim Stöbern im Netz bin ich in letzter Zeit auf einigen Zentangleblogs auf das Malen von Steinen und Schmuck gestoßen. Täuschend echt bekommen das die Leute hin. Könnte ich ja auch mal probieren. Leider fehlt mir nicht nur dieses absolute Können, sondern auch entsprechendes Zeichenmaterial. Meine Buntstifte sind da nicht so das Richtige. Beim nächsten Gassigang muss ich unbedingt mal in den Schreibwarenladen. Egal, ich Hab’s trotzdem mal probiert und ganz so schlecht find Ich’s dann für den Anfang auch wieder nicht.
Nun hatte ich zwar die Steine, aber keine Idee für das “Drumherum”. Abmalen aus dem Netz wollte ich dann aber auch nicht. Sollte schon was Eigenes sein. Und so hab ich’s gemacht wie immer: liegen lassen und auf eine Eingebung warten. Und wenn diese dann nachts um 2 Uhr kommt, dann wird eben um 2 Uhr gemalt. Auch wenn ich dabei ab und zu mal wegnicke. Dafür habe ich dann am Vormittag wunderbar geschlafen. Und so sehen dann die Nachtschichtarbeiten aus.

DSC_0204

Diese Woche habe ich auch die 100ste Kachel gefüllt. Zu ihrer Ehre in Gold *g*. Kommt nur hier auf dem Foto nicht so gut.

DSC_0203

blechi-b am Sonntag, 20. März 2016, 15:35 | Abgelegt unter: Zentangle | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b