Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 19. März 2016, 20:15

Clara war heute in Dresden zur Sächsischen Landesmeisterschaft der Schüler. Sie startete dort mit ihrer Dreiergruppe in den Disziplinen Balance und Dynamik und als Einzelstarterin am Podest. Sie hat tatsächlich alle 3 Landesmeistertitel sowie damit auch den Gesamtsieg geholt. Außerdem wurde sie am Podest Ostdeutsche Vizemeisterin.
Alles Gute ihr Mädels. Ich freu mich und bin stolz.

IMG-20160319-WA0009

blechi-b am Samstag, 19. März 2016, 20:15 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
002 Logo klein

Diese Woche habe ich doch glatt den Termin verpasst. Aber ich hole das jetzt nach. Den ursprünglich vorgesehenen Beitrag verschiebe ich mal, denn ich bekam diese Woche von meiner Physiotherapeutin etwas Rotes geschenkt. Das passt auch viel besser zur Jahreszeit.

DSC_0201

DSC_0197

20160318_131814

blechi-b am Samstag, 19. März 2016, 19:58 | Abgelegt unter: Ich sehe rot | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

haben mich diese Woche derart in Anspruch genommen, dass ich die Projekte ganz vergessen habe. Es mussten noch ein paar Karten gemalt werden, die Vorräte haben nicht gereicht. Als Katja da war, hat sie mir die Briefumschläge beschriftet. Mit Links wäre das bei mir nix geworden. Aber geschrieben habe ich die 18 Karten, So viel Ehrgeiz hatte ich, dass ich das selbst tue. Auch wenn es schlimmer aussieht wie bei einem Erstklässler. Inzwischen wurden die Karten auch zur Post gebracht.
Nun kann ich mich den ausstehenden Projekten widmen.

blechi-b am Samstag, 19. März 2016, 10:40 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b