Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 11. März 2016, 14:55

Ich werde jetzt sicher nicht dem Farbrausch verfallen. Aber so hin und wider werde ich es wohl noch probieren. Hier waren es 2 Osterkarten, die für den Test herhalten mussten.

DSC_0181

blechi-b am Freitag, 11. März 2016, 14:55 | Abgelegt unter: Zentangle | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
dnd

Drohen erinnern mich immer an meine Kindheit. Im Vorschulalter wohnte ich in der Altstadt genau gegenüber der Kirche. Es war eine ruhige Gegend, besonders an den Wochenenden. Autos kamen so gut wie keine, so dass der Sonntagmorgen so gut wie geräuschlos war, bis zum Läuten der Kirchenglocken. Der Schall direkt vor dem Fenster beendete den Schlaf unwiderruflich. Aber nicht nur unseren. Im Glockenturm wohnten Dohlen, die genauso aus ihrer Ruhe gerissen wurden wie wir. Mit lautem Gekreische flogen sie auf und drehten ihre Runden um den Kirchturm noch, als die Glocken schon verstummt waren. Der Sonntag begann.

IMG_6152

IMG_6150

IMG_6221

blechi-b am Freitag, 11. März 2016, 05:16 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b