Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 25. März 2016, 13:03

war ein gelungener Einstieg auf die Osterfeiertage. Der Briefkasten war knackevoll Osterpost und in manchen Umschlägen steckten neben der Karte sogar noch eine kleine Aufmerksamkeit.
Mittag kam das Schwesterherz mit einem Kuchen und hatte gleich noch unverhofften Besuch im Schlepptau. Eine meiner Physiotherapeutinnen ist Im Dezember der Liebe wegen an die Nordsee verzogen und über Ostern hier bei ihren Eltern. Da kam sie auf einen Sprung vorbei. Anstatt Blumen gab es frischen Fisch. Eine größere Freude hätte sie mir gar nicht machen können. Bärbel Kuchen kam da gerade recht zum Kaffee.
War doch ein recht erfreulicher Tag und sogar die Sonne ließ sich sehen. Gegessen haben wir wie jedes Jahr an Gründonnerstag Eier in Senfsoße.

blechi-b am Freitag, 25. März 2016, 13:03 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b