Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 17. März 2016, 18:27

dnd

Jetzt habe ich mit meinem Beitrag extra bis zum Abend gewartet, denn ich wollte euch unbedingt mein schönstes Foto zeigen. Es erhebt den Anspruch nicht etwa wegen Motivwahl oder Ausführung, sondern weil es das erste Foto ist, das ich draußen gemacht habe.

DSCN9525

Es war ja richtig frühlingshaft und da war das Schwesterherz so lieb und hat mich eine Runde um den Block gekarrt.

20160317_145906

Im Garten waren wir auch nochmal. Die ganze Wiese steht voller Frühblüher. Da wurden auch noch ein paar Bilder gemacht.

DSCN9548

DSCN9558

DSCN9534

DSCN9559

DSCN9517

Dann war ich aber auch kaputt. Ich hoffe, wenn ich öfter raus kann, dass ich dann mal länger als 1 Stunde durchhalte. Aber sicher werde ich heute gut schlafen.

blechi-b am Donnerstag, 17. März 2016, 18:27 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b