Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 09. März 2016, 20:00

habe ich in den letzten Tagen bemalt. Mit dem Laufen ist zur Zeit nix, höchstens mal bis ins Bad. Das liegt daran, dass die Portnarbe erst noch etwas mehr verheilen muss. Da sie im Oberschenkel in unmittelbarer Leistengegend liegt, fängt sie bei Bewegungen schnell an, wieder zu bluten. Ansonsten macht sie aber keine Probleme. Muss halt nur etwas Geduld haben. Und weil ich nur hier rumliege, male ich eben. Ein paar der Ergebnisse seht ihr hier. Später kommen sie nochmal einzeln in die Galerie.

DSC_0176

DSC_0177

DSC_0178

blechi-b am Mittwoch, 09. März 2016, 20:00 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten,Zentangle | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b