Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 31. August 2012, 08:25

bevor am Montag die Schule wieder beginnt. Frei ist er, weil wir heute nicht in die Schule müssen zur Vorbereitungswoche, sondern Zeit für persönliche Vorbereitungen haben. Einen großen Teil habe ich ja schon erledigt und der Rest folgt eben heute. Das Wetter passt ja hervorragend für inhäusige Aktivitäten. Auch Zeit, um die Hütte zu putzen, Mittag gehe ich noch zur Physio und hole dann die Enkel. Den Vormittag über wollen sie gern mal allein daheim sein, ausschlafen, zusammmen frühstücken, ihre Aufgaben erledigen und die Gunst der Stunde des Alleinseins bissl zum Fernsehn glotzen nutzen.

blechi-b am Freitag, 31. August 2012, 08:25 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b