Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 04. August 2012, 19:28

Bisher habe ich dieses Jahr noch kein Getreidefeld auf die Karte bekommen und insgesamt überhaupt recht wenig Bilder aus Wald und Flur. Nun musste ich mich aber sputen, denn die Mähdrescher fahren auf Hochtouren. Aber ein paar Felder gibts schon noch.

Gerste wars.

blechi-b am Samstag, 04. August 2012, 19:28 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

sind schon vorbei und ich habe noch nix gemacht von dem, was ich mir vorgenommen hatte, einfach nur so in den Tag hinein gelebt. Gut bissl gehaushaltet ist worden, auch mal paar Handgriffe im Garten, 3 mal war ich mit den Kids unterwegs, aber das wars dann auch schon. Aber irgendwie habe ich dies Gammelzeit auch mal gebraucht.
Als ich gestern früh so hier am offenen Fenster saß und den Dreck an den Scheiben sah, hats mich gepackt und die Putzerei ging los. Clara kam auch noch dazu und hat mir geholfen und danach haben wir zusammen Olympia geguckt und bissl gespielt.
Abends war ich dann auf ein Abschiedssektchen bei Katja. Sie fahren heute in den Urlaub. Und als ich heim ging, habe ich das Tor zum Urlaub entdeckt.

Für heute habe ich auch noch keinen Plan. Erst mal Wäsche aufhängen, dann sehn wir weiter. Habe schon lange keine Fototour gemacht. Mal schauen, vielleicht hat Bärbel ja Lust, wenn sie von der Arbeit kommt.

blechi-b am Samstag, 04. August 2012, 09:46 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b