Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 10. August 2012, 11:31

und es geht auch anders. Heute ist Wochenmakt in Aue und bereits morgens um 9 Uhr kurz nach Öffnung war er schon recht gut besucht.

Wenn ich auf den Wochenmarkt gehe, möchte ich u.a. frisches Obst und Gemüse kaufen und ich geben dann auch gern mal einen Taler mehr aus als im Supermarkt. Das hatte ich hier alles und konnte auch nicht widerstehen.

Warum geht das bei uns nicht? Auf unserem Wochenmarkt fand ich ganze 2 Wagen vor: ein Bäcker- und ein Fischauto. Wobei es in unserer Altstadt bereits mehrer Bäcker gibt.

Ich glaube, ich brauche heute kein Mittagessen. Kirschen und Trauben sind bereits im Bauch gelandet und der nette Herr Nachbar hat mich wieder mit 2 frischen Gurken aus dem Garten versorgt. Fazit: Gurkensalat.

blechi-b am Freitag, 10. August 2012, 11:31 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Schön ist es nicht, das Bild (ging leider auf die Schnelle nicht anders aus dem Auto) und das was da drauf steht gleich gar nicht. Ferienabzocke nenne ich das.

blechi-b am Freitag, 10. August 2012, 10:26 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Das heutige CU-Foto habe ich von unserem Ausflug zum See mitgebracht.
Diese Bohlen ziehen mich immer wieder magisch an und ich habe sie inzwisschen schon zu jeder Jahreszeit fotografiert.

blechi-b am Freitag, 10. August 2012, 10:19 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b