Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 18. August 2012, 08:11

kommen vom dahinterliegenden, zugewachsenen Bahndamm auch zu mir, nur bevölkern sie dort meine hohe und dichte Tanne, kaum zu sehen, nur lautstark zu hören. Frau Nachbarin hat eine Futterstelle und dort finden sie sich pünktlich zum Abendessen ein und ich mich auch, zum Fotografieren, nicht zum Essen. *g*
Der ganze Tag wurde gestern draußen verbracht, morgens, als die Rabatte noch im Schatten lag, wurde Unkraut beseitigt, danach Rasen gemäht und am Nachmittag einfach nur die Seele baumeln lassen und der tägliche Schwatz übern Zaun, diesmal mit Kamera.

blechi-b am Samstag, 18. August 2012, 08:11 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b