Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 20. August 2012, 18:22

war der HImmel dicht. Es braut sich was zusammen, Grummeln aus der Ferne.
Eine Menge gelber Blätter sind beim Windstoß gefallen. Ich denke, wir bekommen einen frühern Herbst.

blechi-b am Montag, 20. August 2012, 18:22 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Birnen, Melone und Gurken sind in den Einkaufskorb gewandert, mehr nicht. Mehr braucht Mensch auch nicht.
Am besten gar nicht bewegen, an der kühlsten Stelle im Schatten habe ich eben 34 Grad gemessen.
Aber ich will nicht meckern, es ist eben Sommer und den haben wir ja gewollt. Immerhin ist es besser als ständig Regen und Temperaturen unter 20 Grad zu haben.
Bissl mehr Wasser könnte man brauchen. Der Rasen sieht verbrannt aus, die Regenwasservorräte für den Garten werden auch kanpp und viel fließt hier in der Mittweida auch nicht mehr.

blechi-b am Montag, 20. August 2012, 17:02 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b