Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 03. April 2011, 19:49

Wie man unschwer am Dreck erkennen kann, habe ich bissl gewuselt. Arbeiten kann man es nicht gleich nennen. Es bestand nämlich jeweils in 15 Minuten Arbeit und 30 Minuten Pause, mehr ging nicht. Das kotzt mich langsam an. Wenns in dem Tempo weiter geht, kann ich bald das Herbstlaub zusammenfegen, bevor alles im Boden ist.

blechi-b am Sonntag, 03. April 2011, 19:49 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Die Sonne schien an beiden Tagen aus allen Knopflöchern und ich habe die meiste Zeit im Garten verbracht. Meine Blümchen wollten eingepflanzt werden. Aber vor dem Vergnügen kommt bekanntlich der Schweiß und dieser floss in Strömen, denn der Steingarten rund um den Gartenteich sah recht verwildert aus. Also musste zunächst das Unkraut raus. Nun sieht es zwar noch bissl nackig aus, aber wir haben ja erst April.

In der Sitzecke lag noch Restlaub, das musste auch weg und das Grtenmöbel wollte ebenfalls abgewaschen werden, denn abend war Angrillen angesagt. Lecker wars, aber ich bin dann schon recht müde in mein Bett gefallen.

blechi-b am Sonntag, 03. April 2011, 19:45 | Abgelegt unter: Garten | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Damit ich diesmal nicht wieder auf den letzten Drücker mit meinem Beitrag daher komme, habe ich gleich mal die Festplatten durchforstet nach Spiegelungen. Ich hätte aus Bad Nauheim einige aktuelle Bilder dazu, allerdings alles Wasserspiegelungen. Nun habe ich mich aber für Glas bzw. Metall entschieden und diese 3 alten Fotos herausgesucht.

Bild 1 habe ich aufgenommen in einer Papierfabrik. Man erkennt deutlich die gestapelten Kartons an den Seiten.
Bild 2 stammt von einer Horchparade und
Bild 3 ist die Spiegelung der Landschaft und Zuschauer in einer Tuba bei einem Umzug anlässlich eines Stadtfestes.
Wenn ihr die Links anklickt, bekommt ihr die Einzelbilder nochmal in groß und mit einem Klick aufs Foto wird auch das Serienbild vergrößert.

blechi-b am Sonntag, 03. April 2011, 11:04 | Abgelegt unter: Gesetz der Serie | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Fast hätte ichs vergessen. Es hat ja ein neuer Monat begonnen und damit ist wieder Zeit für eine neue Brücke. Diese gibts wie immer im Fotoblog.
 
 
 
 
 

blechi-b am Sonntag, 03. April 2011, 08:13 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b