Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 27. April 2011, 09:30

10 Grad sind mir definitiv zu wenig, um mit dem Radl zur Physio zu fahren. Da steig ich dann doch mal aufs Auto um. Außerdem muss das Altpapier weg.

Apropos Altpapier: Da hab ich letztlich gehört, dass wir Deutschen zu viel Müll produzieren. Ich fühle mich da gar nicht angesprochen, denn ich produziere ihn ja nicht. Ich werde dazu gezwungen schon allein von der Verpackungsindustrie. Schaut euch doch mal die Riesenverpackung von z.B. einer winzig kleinen SD-Card an, oder warum muss eine Zahnpastatube noch zusätzlich in einen Karton. Man könnte die Reihe hier unendlich fortsetzen. Von dem Papiermüll, der täglich imm Briefkasten vor sich hin dümpelt und kaum Platz für die richtige Post lässt, mal ganz abgesehen. Nun gut, es gibt die Aufkleber “Keine Werbung”, aber manches möchte ich schon lesen und so richtig abhalten lässt sich ein Mancher von so einem Schild auch nicht immer.

blechi-b am Mittwoch, 27. April 2011, 09:30 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b