Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 07. April 2011, 15:54

Dafür, dass der Tag planlos gestartet ist, war er doch recht produktiv.
Das Sofa ist inzwischen wieder angezogen, warmes Wetter und Wind haben das Trocknen wesentlich beschleunigt.
Und da ich schon mla beim Wuseln war, habe ich gleich die Osterkiste ausgepackt.
Ein Strauß wurde geschnitten …

… und mit Eiern, Vögelchen und Häschen geschmückt.

Alle anderen Osterhasen haben auch ihren Platz gefunden. Ist zwar noch bissl früh, aber so habe ich wenigstens eine Weile etwas davon.

blechi-b am Donnerstag, 07. April 2011, 15:54 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Geht doch, wenn einmal ein Anfang gefunden ist.
Ich hab das Sofa nackig gemacht und nun dreht der bezug seine Runden in der WaMa.
Und der alte Teppich fliegt nun auch endgültig raus. Hab zwar noch nix Neues gefunden, aber macht nix. Ich kann ihn nicht mehr sehen.

blechi-b am Donnerstag, 07. April 2011, 09:48 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

starte ich heute in den Tag. Die Sonne lacht, es sind gute Temperaturen gemeldet.
Eigentlich packt mich dann immer die Wasch- und Putzwut.
Zum Waschen ist nix mehr da, alles in den letzten Tagen erledigt. Im Gegensatz dazu gäbe es genug zum Putzen, wozu mir wiederum die Lust fehlt. Aber so bissl was muss dann doch sein.
Jawoll, ich werde mit dem Wohzi anfangen und dann mal paar Ostersachen aufstellen. Die Kiste steht schon da. Ist doch ein lohnendes Ziel. Und ein paar Zweige für die Ostereier müssen noch rein. Mal schauen, was sich so findet.
Eine Rubrik für die Schulseite fehlt auch noch, dann hab ich die letzten 4 Wochen, als ich nicht da war, abgearbeitet. Aber das geht auch ohne sonne. also verschoben auf den Abend.

blechi-b am Donnerstag, 07. April 2011, 08:19 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b