Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 24. September 2010, 22:17

in einen Riesenkarton volller Luftballons (die ich auf teufelkommraus nicht anfasse) gabs heute das Männergeschenk. Dieses Jahr wurde ja zum Geburtstag zwischen Frauen- und Männergeschenken unterschieden.
Das Männergeschenk sollte ein Sportgerät sein, das allen Spaß macht und das gibts erst zur Feier. Und heute wars soweit. Eine Wii *megatollfreu*. Allerdings kam ich heute noch nicht dazu, das Ding auch nur anzufassen, es waren einfach zu viele Kids und Männer da. Aber dank Wii bekomme ich endlich eine neue Wohnzimmerlampe vom Lieblingsschwieso. Die alte musste leider beim Golf dran glauben. Wie es so schön heißt: eingelocht *g*. Sie hatte ihre Zeit (20 Jahre).
Nun sind die Gäste wieder weg, Küche ist wieder in Ordnung und ich entspanne jetzt hier und freu mich auf die neue Lampe, hihi.

blechi-b am Freitag, 24. September 2010, 22:17 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b