Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 09. September 2010, 12:23

Deshalb wurden gestern die Speisen erst mal fotografiert, bevor sie in den Magen wanderten; spontan mal lecker essen gewesen.

Ich hab mich dann mal für den Fisch entschieden. Und solltet ihr in nächster zeit mal ein lautes Klirren hören, dann ist meine Waage durchs geschlossene Fenster geflogen *g*.

Diese da ist zwar nicht essbar, …

sie wurde vor Wochen von mir aus dem Wozi in den Garten verbannt, da sie alle Blätter verlor und recht grauslich aussah mit der Option: “Berappelst du dich, darfst du wieder rein, wenn nicht, wirst du Kompost”. Und wie ihr seht: sie durfte.

Ansonsten muss ich PC-mäßig mal bissl die Bremse reintun, Lyphödem im rechten Arm, Drainage beginnt morgen früh noch fast vor dem Aufstehn.

blechi-b am Donnerstag, 09. September 2010, 12:23 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b