Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 16. September 2010, 19:03

sind wir schon gestern Mittag.
Während uns in Sachsen noch Regengüsse ärgerten, lachte uns ab Magdeburg die Sonne von einem blitzblanken Himmel an.

In unser Zimmer konnten wir erst gegen 15 Uhr und so wurden wir erst mal von der Weserkrabbe mit einem ordentlichen Kaffe zum Munterwerden versorgt. Danach gings auf eine kurze Rundfahrt. Gleich in der Nähe hier wohnen wir.

Hier im Havenhostel sind wir bestens untergebracht.

Einen kurzen Rundgang zum Hafen in unmittelbarer Nähe haben wir noch gemacht, …

… bevor wir am Abend von der Weserkrabbe zum Fischessen in den Fischereihafen eingeladen wurden.

Dickes Danke nochmals an die nette Weserkrabbe für den schönen Abend. Das Futter war “e Draahm”. Wir waren heute gleich nochmal da und haben Bäuche wie die Kugelfische.

blechi-b am Donnerstag, 16. September 2010, 19:03 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b