Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 11. September 2010, 10:29

Nun waren die ersten Gäste schon da und der Kaffee noch nicht fertig. Keine Zeit, weil ständig Tele :-) .
Nun aber stelle ich für alle Besucher mal Kaffe und Tiramisu her.

Schon in aller Herrgottsfrühe (ich hab noch geschlafen) gingen diese schönen Blümchen ein und standen vor der Tür.

Und bereits gestern hing mein Geschenk an den Fenstern. Hab schon lange Ausschau danach gehalten, immer nix Passendes gefunden oder wieder verschoben und nun habens meine Mädels geschafft.

Das Jungsgeschenk geht nach meinem Urlaub (hurra, nur noch 4 mal schlafen) ein, soll ein Sportgerät sein (eins von dem jeder was hat, auch die Kids), weil ich über die Pfunde lamentiert habe. Was immer das auch sein mag, ich bin gespannt. Die verraten ja nix.

Heute Mittag bin ich erst mal weg hier. Da wird gefeiert. Allerdings noch nicht mit der Familie. Ich habe 40-jähriges Klassentreffen und bin schon ganz hibbelisch.

blechi-b am Samstag, 11. September 2010, 10:29 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 14 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b