Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 05. September 2010, 22:03

Dass es zu den nächsten Buchstaben viele Möglichkeiten gibt, stimmt insofern, als dass ich das Q mal ausgeklammert habe. Dazu ist mir nämlich, wie vielen anderen auch, auch nur Quelle eingefallen. Aber bei R gehts wieder richtig los. Ein paar Möglichkeiten gibts da schon, Fotos hab ich allerdings nur hierzu: ROHR:

blechi-b am Sonntag, 05. September 2010, 22:03 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

gabs heute und deshalb haben wir uns mit den Kids auf den Weg gemacht in den Sonnenlandpark.

Ein richtiger Familienpark mit vielen weitläufig verteilten Unterhaltungen für die Kids und nicht so hektisch und überlaufen wie die üblichen Freizeitparks.
Ich hab jetzt die Speicherkarte voller Fotos und werde euch morgen bissl was davon zeigen.

Der Tag verlief recht gemütlich und zwischendurch ging es auch mal hoch hinaus zum Leidwesen von Katja *g*.

Was das für ein Baum ist mit diesen Früchten kann ich euch leider nicht sagen. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.

Heimwärts ging es dann erst kurz vor Sonnenuntergang.

blechi-b am Sonntag, 05. September 2010, 20:59 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b