Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 13. April 2015, 21:35

Hätte mir vor einem halben Jahr mit reichlich 20 kg Ãœbergewicht einer gesagt, dass ich dieses Nahrungsergänzungsmittel trinken werde, hätte ich ihm vermutlich einen Vogel gezeigt. Die ersten beiden Schlucke schmecken noc, dann wird’s eklig. Also wird das Fläschchen über den Tag verteilt. Besser wäre natürlich, wenn ich mal wieder richtig Appetit und Hunger hätte. Immerhin habe ich heute eine ganze Kohlroulade geschafft.

103_15

blechi-b am Montag, 13. April 2015, 21:35 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
magicletters

Mir geht es da wie Paleica, ich habe wenige Fotos im Hochformat. Dabei eignen sich doch eine ganze Reihe von Motiven vortrefflich dazu. Ich habe auch Fotos schon nachträglich in dieses Format gebracht, nämlich dann, wenn seitlich vom Motiv Objekte das Eigentliche ablenken, das Motiv direkt mittig im Querformat steht oder die ganze Bildaufteilung irgendwie nicht passt. Gut, man könnte darauf schon beim Fotografieren achten. Aber manchmal vergisst man es halt oder sieht es erst auf dem Monitor richtig.
Ich habe ein paar originale Hochformate, aber auch ein paar bearbeitete herausgesucht. Sie stammen von Reisen nach Bayern, Hamburg, Bremerhaven und einem Ausflug nach Leipzig.

130415_2

130415_3

130415_4

130415_5

130415_6

130415_7

130415_8

130415_9

130415_10

130415_11

blechi-b am Montag, 13. April 2015, 17:42 | Abgelegt unter: Magic Letters | RSS 2.0 | TB | 11 Kommentare

Am Freitag wurde ein Montagsherz gegrillt, ein herziges Hühnerbrüstchen.

130415_1

blechi-b am Montag, 13. April 2015, 10:25 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b