Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 21. April 2015, 09:20

Merke dir: Stelle niemals mehr Blumen außerhalb des täglichen Sichtsbereich auf. Sie sind kleine Saufnasen und ich ein Lockentrolli.

111_15

blechi-b am Dienstag, 21. April 2015, 09:20 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Am WoE musste ich mich ja mit dem Arbeitsmaterial begnügen, das daheim verfügbar war, also Bleistift und Notizzettel. Montag wurden dann einige Fineliner verschiedener Stärke gekauft. Anstelle des Tortillon/Wischers nahm ich zum Schraffieren einen Radiergummi. Der Weichheitseffekt ist der gleiche. Und nun wagte ich mich an größere Darstellunen wiee hier auf A4-Format. Aus den Bildern sollen Geburtstagskarten werden.

110_15

Nun erlöse ich euch erst mal von meinen Malereien. Wird ja sonst langweilig für euch so jeden Tag. Ich werde mir wohl einen festen Wochentag vornehmen.

blechi-b am Dienstag, 21. April 2015, 09:18 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b