Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 06. Juni 2014, 21:30

Monday mal wieder zum WoE. Aber so nach und nach komme ich dazu, bissl was nachzuholen.
Verlassen, da fallen mir als Erstes verlassene Gebäude ein, alt und baufällig, oder Fabrikgebäude wie sie Paleika zeigt.
Dazu habe ich auch ein paar Fotos gefunden. Ergänzt wird es von ein paar verlassenen Stränden oder einem Skilift im Sommer.

blechi-b am Freitag, 06. Juni 2014, 21:30 | Abgelegt unter: Magic Monday | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Ich kann euch sagen: Tagesbilder hätte ich heute zeigen können, und was für welche – Wildwest bei Blechi.
Aber ich erspar euch mal alles Liegengebliebene. Vor lauter PC- und Schreibtischarbeit lag der Haushalt so gut wie brach, nur das Nötigste wurde gemacht. Mein Arm bremst mich z.Z. auch aus – dick, hart und schmerzhaft. Den Garten habe ich auch nicht gesehen, nur vorhin beim Wäsche abnehmen das Unkraut bestaunt und mitten drinnen die letzten blühenden Lilien geknipst.

157

Heute war nun mündliche Physikprüfung. Gleich danach habe ich mich hin gehockt und korrigiert. Frau will schließlich Pfingsten frei haben und außerdem haben mich die Ergebnisse interessiert.
Morgen wird dann hier im Haus klar Schiff gemacht und dann will ich unbedingt Holunderblüten sammeln und Sirup kochen.
Bei den angekündigten Temperaturen wird wohl im Garten nicht viel werden. Ich kann und darf da nicht werkeln. Na schaun mr mal was so wird.

blechi-b am Freitag, 06. Juni 2014, 18:06 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b