Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:38

Die Hitze der letzten Tage hat meinen Arm und mich nun endgültig aus dem Rennen genommen. Aber nun hat sich’s auf derzeitige 22 Grad abgekühlt, sehr angenehm und das alles ohne Unwetter. Was hatten wir für Glück, jedenfalls bis jetzt.
Es hat sich zugezogen, auch mal paar dunkle Wolken dabei, dann Wind und danach wieder Sonne. Das hat sich über den Tag verteilt ständig wiederholt. Kein Tropfen Regen, kein Gewitter, kein nix. Auf dem Regenradar habe ich gesehen, dass es immer direkt an uns vorbei gezogen ist.
Am Nachmittag saß ich mal ein halbes Stündchen bei Frau Nachbarin im Garten. Dort hatte sich gestern ein Schwarzspecht am Kirschbaum zu schaffen gemacht. Ich natürlich ohne Kamera. Heute hatte ich sie extra dabei, aber der Kerl kam nicht. So musste ich mit dem Kernbeißer vorlieb nehmen.

162

blechi-b am Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:38 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b