Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 15. Juni 2014, 13:07

Am Samstag hatten wir ein Geburtstagskind und weil eben dieses einen besonders ereignisreichen Geburtstag hatte, gibt’s ausnahmsweise mehrere Tagebilder.
Jannis’ Grundschule veranstaltete am Nachmittag eine Mini-Fußball-WM. 6 Mannschaften (Brasilien, Japan, Australien, Spanien, Ghana und Deutschland) kämpften um den Titel.
Unser Jannis war Stürmer im brasilianischen Team und seine Startnummer hat zufällig auch zum Alter gepasst.

Die Freude über das geschossene Tor im Spiel um Platz 3 war so groß, dass er kurz mal ausgewechselt werden musste wegen der Freudentränen.

Bevor die Siegerehrung begann, gab’s für das Geburtstagskind noch eine Ãœberraschung: eine Kette, Chips für die Spiele am Fernseher und einen richtig tollen Fußball. Der weiße Kreis ist aus Sprühsahne und 3 mal dürft ihr raten, was danach damit geschah *g*.

Und abends daheim wurde das Colaglas in den Landesfarben grün/gelb dekoriert. Das Kind war ringsum happy mit seiner Bronzemedaille und den Geschenken.

blechi-b am Sonntag, 15. Juni 2014, 13:07 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b