Belangloses am Blog

157/365

Ich kann euch sagen: Tagesbilder hätte ich heute zeigen können, und was für welche – Wildwest bei Blechi.
Aber ich erspar euch mal alles Liegengebliebene. Vor lauter PC- und Schreibtischarbeit lag der Haushalt so gut wie brach, nur das Nötigste wurde gemacht. Mein Arm bremst mich z.Z. auch aus – dick, hart und schmerzhaft. Den Garten habe ich auch nicht gesehen, nur vorhin beim Wäsche abnehmen das Unkraut bestaunt und mitten drinnen die letzten blühenden Lilien geknipst.

157

Heute war nun mündliche Physikprüfung. Gleich danach habe ich mich hin gehockt und korrigiert. Frau will schließlich Pfingsten frei haben und außerdem haben mich die Ergebnisse interessiert.
Morgen wird dann hier im Haus klar Schiff gemacht und dann will ich unbedingt Holunderblüten sammeln und Sirup kochen.
Bei den angekündigten Temperaturen wird wohl im Garten nicht viel werden. Ich kann und darf da nicht werkeln. Na schaun mr mal was so wird.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 06. Juni 2014, 18:06 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Dann lass doch den Holundersirup sein – brauchst du den unbedingt? In der Hitze einkochen ist ja auch nicht das allerdollste. Gute Besserung für den Arm.
    Lg – Elke

  2. Maksi sagt:

    Auf die freien Tage freue ich mich auch – weniger auf die angekündigte Hitze. Da bin ich mehr tot als lebendig. Ich kann es so heiß einfach nicht ertragen.
    Das mit deinem Arm klingt nicht schön und ich wünsche und hoffe, dass er sich bald wieder so benimmt wie es sich gehört :-)
    Ich wünsche dir schöne und angenehme Pfingsttage. Wir lesen uns …
    Alles Liebe von
    Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b