Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 24. Mai 2011, 20:34

stinksauer sogar, dabei fing der Tag so gut an.
heute ist Infusionstag gewesen, aber ich war diesmal nicht früh, sondern erst am Nachmittag bestellt.
Die Sonne lacht, also schnell die WaMa angeworfen und die Sitzkissen gewaschen und rausgehängt. Danach ging es mit Bärbel zum gelb-bleuen Möbelhaus. Uns empfing ein noch leerer Parkplatz.

Ein Regal fürs Bad wurde noch benötigt. Ich hatte ja alles schon ausgemessen und wusste, was ich wollte, so waren wir auch recht schnell durch und haben das Autochen beladen.

Mittag waren wir wieder dahiem, die Beefsteak waren vorbereitet, Bärbel hat noch schnell kartoffeln geschält und ich inzwischen das Regal aufgebaut und nach dem Essen eingeräumt.

Dann mussten wir auch schon los zum Doc. Die Infusion lief in 2 Stunden rein, das klappt nicht jeses mal so gut, weil manchmal die Pumpe zickt. Neue Tabletten habe ich bekommen, um zu probieren, ob ich bzw. meine Knochen die besser vertragen, ein neues Rezept für einen Armstrumpf, der alte passt nicht mehr genau und drückt, und noch jede Menge Termine. Bis dahin war die Welt noch in Ordnung.
Daheim angekommen, wollte ich einen Kaffee und da begann der ganze Mist. Meine treue Maschine hat nach ca. 6 Jahren (kann auch bissl mehr sein, weiß es nicht mehr so genaus) den Geist aufgegeben. Zum Glück hatte ich noch meine alte Filtermaschine, die Robby mit in Dresden hatte. Also diese wieder rausgekramt. Nun waren aber weder Filterkaffee noch Filter daheim. Also nochmal los. Nun werde ich demnächst mal versuchen, ob ich das gute Teil repariert kriege zu einem vernünftigen Preis, denn das Teil war damals sauteuer.

Nun wisst ihr, warum ich nach einem so schönen sommerlichen Tag so stinkig bin, jawoll.

blechi-b am Dienstag, 24. Mai 2011, 20:34 | Abgelegt unter: Allgemein,Gemecker | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Fliesenboden hat den Waschautomatentest bestanden und meine Stuhlkissen sind nun auch wieder rein.

blechi-b am Dienstag, 24. Mai 2011, 19:32 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b