Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 17. Mai 2011, 17:10

Man kann sich den ganzen Nachmittag Unmengen an Zahlen im Excel um die Ohren werfen, das macht mir nix aus. Nee, wirklich nicht. Aber wenn sich dann rausstellt, dass es umsonst war, dann kann schon mal die Luft brennen und die Wände wackeln. Dabei habe ich nur ein Mauspad durch die Gegend geworfen.

blechi-b am Dienstag, 17. Mai 2011, 17:10 | Abgelegt unter: Gemecker | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

haben den Vorteil, dass man lange genug unterwegs sein und jede Menge Fotos schießen kann. Man kann experimentieren und von einzelnen Objekten mehrer Bilder machen ohne Angst zu haben, dass irgendwann mal die Karte voll ist.
Der Nachteil ist, dass man, wenn man die Karte nicht täglich leert (so wie ich in letzter Zeit), dann massenhaft Bilder hat, die überspielt und vor allem sortiert werden müssen. Ich kann euch sagen; da gehen Stunden ins Land. Da ich aber heute wieder mal mit den Hühnern aufgestanden bin, hab ich das nun emdlich mal erledigt.

Dabei habe ich dieses Foto von gestern gefunden. Lasst doch mal eure Phantasie spielen. Was seht ihr?

blechi-b am Dienstag, 17. Mai 2011, 10:01 | Abgelegt unter: Fotografie | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Ich hatte gestern abend Omadienst, weil Elternabend für die Schulanfänger war. Und als ich zu den Kids kam, hatten sie eine kleine Überraschung für mich, weil sie sich freuen, dass ich im neuen Schuljahr wieder arbeiten gehen kann. Isses nicht süß?

blechi-b am Dienstag, 17. Mai 2011, 09:28 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

vermeldet der Wetterfrosch und es lässt sich bereits gut an. Es wird heller, teilweise scheint die Sonne schon durch Wolkenlücken und die Temperaturen sind auch wieder zweistellig.
Da kann ich hoffen, dass meine Gartenazalee bald vollständig aufgeblüht ist.
Mal eine Frage an die Gartenfreaks: Kann man die nach der Blüte umpflanzen? Der jetzige Standort gefällt mir nicht.

blechi-b am Dienstag, 17. Mai 2011, 08:49 | Abgelegt unter: Garten | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b