Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 21. Mai 2011, 20:40

Bevor ich mich in die Waagerechte begebe schnell noch mein Beitrag zum Gep-ABC. Ich habe diesmal einen Doppelbuchstaben, quasi BB. Es handelt sich um eine Brand- und Löschvorführung der Freiwilligen Feuerwehr in der Nachbargemeinde Bermsgrün. Ich hatte noch ein paar andere B’s im Blick, habe mich aber für diese Uraltbilder aus dem Jahre 2003 entschieden wegen des doppelten B’s :-) .

Und jetzt ist für mich für heute sense, bin einfach nur knülle. Ich werde mich in euren Blogs bald wieder melden, wenn hier einigermaßen Normalität eingekehrt ist. Es sieht einfach ringsum nur aus wie Bombe.

blechi-b am Samstag, 21. Mai 2011, 20:40 | Abgelegt unter: Geo-ABC | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Clari und Jannis waren heute in Morgenröthe-Rautenkranz, dem Heimatort des Fliegerkosmonauten Sigmund Jähn, zur Sonderausstellung “50 Jahre Bemannte Raumfahrt. Eigentlich war ich zur Mitfahrt eingeladen, aber durch die Bauerei und erhebliche Ãœbermüdung konnte ich leider nicht. Hätte mir sicher auch geflllen, aber ich war ja 2003 schon mal da und habe ein kurzes gespräch mit Sigmund Jähn führen können. Neben Sigmund Jähn waren noch weitere Kosmonauten und Astronauten, vertreten und die Kids sind natürlich mit Autogrammen nach Hause gekommen und einer Menge Fotos mit S. Krikalev, Michel Tognini, Vladimir Remek und Alexander gerst. Er soll als nächster deutscher ESA-Astronaut 2013 zur ISS fliegen.

blechi-b am Samstag, 21. Mai 2011, 20:31 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Fleißige Helferlein und besonders mein persönlicher Fliesenleger habens geschafft. Dickes Danke.
Ich bin happy, aber fix und foxi, obwohl ich bei der ganzen Sache nicht viel gemacht habe. Nur bissl Schrank ausgeräumt, bissl eingekauft und paar Handlangerarbeiten.

Morgen wird noch verfugt und dann freue ich mich aufs Einräumen. Da macht sogar putzen Spaß.

blechi-b am Samstag, 21. Mai 2011, 20:05 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Das erste Mal seit Beginn meiner Tagesbildteilnahme poste ich einen Tag nach. Aber gestern war einfach keine Zeit dazu. Ich habe gerade noch dran gedacht Fotos zu machen. Selbst das wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen. Außerdem wäre das Bild eh nicht vollständig von gestern gewesen, denn die letzte Aufnahme stammt von heute nacht.
Nach dem Mittag kommt mein persönlicher Fliesenleger. Ich werde froh sein, wenn das Chaos in der Wohnung beendet ist.

blechi-b am Samstag, 21. Mai 2011, 10:56 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b