Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 18. November 2016, 11:19

Ist es derzeit. Vielleicht erinnert ihr euch noch an dieses Schild, welches seit meinem Rentnerdasein meine Flurtür ziert.

20161118_084419

Ich hatte damals zwar noch ein paar andere Vorstellungen von meinem Rentnerdasein, aber es lässt sich nun mal nicht ändern.
Nur der Terminkalender ist trotzdem voll.
Gestern nach 1,5 Stunden Physio war die Paläativärztin zum Hausbesuch da. Sie will nun einen Aufbau mit Spritzen (Cortison) machen, damit das Essen besser klappt.
Gerade war der Medizinische Dienst da wegen der Höhersetzung der
Pflegestufe da. War eine ganz nette Frau. Schaun wir mal, ob es klappt. Sie hat einen ganz zuversichtlichen Eindruck gemacht.

blechi-b am Freitag, 18. November 2016, 11:19 | Abgelegt unter: Krankheit | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

hatte ich lange nicht. Meine Freundin Helga, die vor Jahren ins Allgäu ausgewandert ist, weilt derzeit hier in ihrer Heimat und hat mich besucht. Wir hatten gemeinsam einen wundervollen Abend Mi einem richtigen Weiberschwatz. Und wie immer kam sie mit einem selbst gebasteltem Mitbringsel und hat damit die Schar meiner Schutzengel vergrößert. Und in der bevorstehenden Adventszeit passt die zugeörige Laternen gut.

20161117_215954

20161117_220108

blechi-b am Freitag, 18. November 2016, 09:39 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b