Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 23. November 2016, 23:27

machen stark”,
hat die Oma früher immer gesagt,

20161123_211038

Ich hab’s heute mal probiert, war saulecker. Hab zwar nicht alles geschafft, aber wenn’s drinnen bleibt, wäre es schon mal ein Erfolg. Bis jetzt fühlt sich ‘s noch gut an. Also bitte, bitte.

blechi-b am Mittwoch, 23. November 2016, 23:27 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

wie das heute früh wird. Um 8 Uhr kommt die Palliativschwester und spritzt mir ein Cortisondepot. Der Zweck ist, dass ich wieder Appetit bekomme, ohne Widerwillen essen kann und es auch dort bleibt wo es hingehört. Es ist ein Versuch, der bei anderen Patienten schon geklappt hat und ich habe ja nichts zu verlieren. Das muss morgens früh erledigt werden, weil die Nebenwirkung ist, dass man danach wach und aufgeputscht sei soll und nicht schlafen kann. Diese Sorgen hatte ich in den letzten Wochen wahrlich nicht, denn ich habe die Tage über nur geschlafen, Nebenwirkung der Morphine, obwohl ich die letzten Tage kaum etwas gebraucht habe. Nur wach geworden bin ich eben nicht. Die andere, wesentlich hässlicher Nebenwirkung ist der fehlende Stuhlgang und das seit ewiger Zeit konnte heute endlich erledigt werden, allerdings nur unter Qualen und wahnsinnigen Schmerzen. Bärbel müsste zuhilfe gerufen werden, um mich auf den Bittsteller und wieder zurück ins Bett zu bringen, weil mir einfach die Kraft zum Aufstehen fehlte. Man kann sich das gar nicht vorstellen und wünscht das auch keinem. Aber nun ist erst mal wieder alles gut. Ja und morgen lasse ich mich überraschen,

blechi-b am Mittwoch, 23. November 2016, 04:17 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b