Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 16. November 2016, 08:43

..über Prag schreiben – so die Whatsappnachricht von blechi an mich (blechito). Welch Herausforderung für einen Nichtblogger.
Dabei bin ich so gar kein Schreiberling. Und so viel gibts auch gar nicht zu berichten, die Mädels waren alle supi und haben auch überwiegend tolle Bewertungen bekommen. Für einen Podestplatz hat es diesmal leider nicht gereicht, die Konkurrenz war einfach viel zu groß, vor allem aus Polen und Österreich. Aber wie sagt man, Konkurrenz belebt das Geschäft. Man möchte ja auch nichts geschenkt bekommem und lernt viel mit den Augen. Alles weitere findet man wie immer auf www.sav-schwarzenberg.de.
Und beim Lesen dort ist mir doch glatt aufgefallen, dass die Kaderliste des DSAB für kommendes Jahr veröffentlicht wurde. Herzlichen Glückwunsch Kira Yoyo Clara.

w-16-prag-b070

Einen lieben Dank von mir und Clara den Daumendrückern… und damit euch nicht langweilig wird, dürft ihr gern auch wieder. Heute ist in Sachsen Feiertag und da findet in Dresden immer das Nikolausturnier statt, gerade fällt mir ein, dass unsere “Akromaus” nun zum zehnten Mal teilnimmt.

IMG-20161116-WA0000

klick


Es ist ein großes Starterfeld und unsere müssen als erstes ran, nicht gerade die besten Voraussetzungen aber wir werden sehen. Die Mädels können ihre Übung genießen, haben sie doch so viel erreicht in diesem Jahr – und das Schönste daran: unsere blechioma konnte an allem mit teilhaben, mit Daumendrücken, sich mit freuen, manchmal per livestream sogar direkt dabei sein. DANKE ☺

Die Oma bedankt sich bei blechito (Katja) für diesen Blog-Eintragung da fällt mir Claras Meinung zu ihrem 4. Platz ein:”Ich will immer 4. sein.”
Wäre heute nicht mehr auszudenken.
5 Jahre war unsere Akromaus damals.

IMG-20161116-WA0001

blechi-b am Mittwoch, 16. November 2016, 08:43 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 11 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b