Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 24. März 2015, 20:33

Nun habe ich mich doch bei WP registriert, habe ja eine ganze Menge derer Blogs auf meiner Liste und möchte auch hin und wider mal kommentieren. Trotzdem finde ich es blöd, dass man sich in letzter Zeit überall erst registrieren muss. Die Passwortliste wird immer länger.

Seit letztem Donnerstag bin ich ein neuer Mensch. Ich fühle mich wesentlich besser. Geschuldet ist es zum Einen der Sonne, die mich wieder rausgehen lässt und zum Anderen den Schmerztropfen in der nötigen Dosis. Mit meinem Massagegerät bin ich sehr zufrieden. Es macht den Arm zwar nicht dünner, aber weicher. Außerdem ist diese Massage mit Druckluft ein sehr angenehmes Gefühl.

blechi-b am Dienstag, 24. März 2015, 20:33 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b