Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 20. März 2015, 18:49

Die Vorbereitung dafür begann bereits gestern. Die kamera musste gut präpariert werden, auch weil man mit der Spiegelreflex nur über Sucher und nicht über Display fotografieren ann. Man will sich ja nicht das Augenlicht und die Kamera ruinieren. Also wurden dicke Farbfolie zugeschnitten und insgesamt 4 davon vor’s Objektiv geklemmt. Der Polfilter hielt sie dann fest. Danach wurde mit Hilfe von Fotos die beste Kameraeinstellung gesucht. Anfang und Ende konnte ich noch live miterleben, dann habe ich ja einen Vertreter gehabt.

200315_2

 

blechi-b am Freitag, 20. März 2015, 18:49 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Meine Krankenkasse hat mir ein Gerät zur Unterstützung der Lymphdrainage genehmigt, das heute geliefert wurde. Es massiert über mehrere Luftkammern. Das Wochenende, an dem ja keine Behandlungen stattfinden, hat mir immer besonders Probleme und Schmerzen bereitet und auch am späten Abend lässt die Wirkung nach. Nun kann ich mit diesem Teil 3 mal täglich arbeiten. Es hat mir wieder mal gezeigt, dass ich mit meiner Krankenkasse gut bedient bin und ich mir sie nie nach Beitragshöhe, sondern nach Leistungen ausgesucht und auch nie gewechselt habe. Bisher bekam ich alles, was angefordert wurde und dieses Teil hat immerhin den stolzen Preis von 2400 €. Nun muss es nur noch Erfolge bringen.

200315_1

blechi-b am Freitag, 20. März 2015, 17:38 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Nur mal schnell zum Anfüttern. Mehr Fotos gibt es dann heute abend, wir gehen jetzt raus zum Grillen.
Ich habe natürlich die komplette Sofi-Serie, auch wenn ich selbst wegen der Physio nicht alles sehen kann. Habe meinen Späher geschickt und der hat das ganz toll gemacht. Die Kameraeinstellung hatte ich schon gestern vorbereitet.

79

blechi-b am Freitag, 20. März 2015, 14:30 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b