Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 14. März 2015, 22:37

Was für ein Sportwochenende. Erst gewannen unsere Damen gestern im Biathlon den WM-Titel, dann heute die Herren und meine beiden Enkel waren heute auch wettkampfmäßig unterwegs. Jannis hatte sein erstes Schachturnier und erzielte einen 8. Platz. Leider habe ich kein Foto, weil der Wettkampf eine Stunde vorfristig beendet war und ich gerade noch auf schnappab die Siegerehrung sah, dass die Zeit zum Kamera auspacken nicht reichte. Clara kam aus Dresden mit einer Bronzemedaille am Podest und einem 4. Platz in der Dreiergruppe heim. Wenigstens ein Handyfoto habe ich davon bekommen.

73

blechi-b am Samstag, 14. März 2015, 22:37 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b